Kiuta
 
Beutelzauberei


 Rucksackbeutel

Warum Beutel? Weil ich etwas nachhaltiges schaffen wollte. Vor ein paar Jahren kam meine Nähmaschine zu mir - das war der Beginn einer besonderen Leidenschaft. So hat es sich mit der Zeit entwickelt und ich kann einfach immer wieder was neues ausprobieren: Farben, Stoffarten, Beuteltypen und Taschen. 

Dankeee - Shop

Auf  Dankeee.de hab ich den einen oder anderen im Angebot. Dorf findest du auch eine genaue Beschreibung. 

Oder du schreibst mir deine Fragen einfach per  E-Mail.


 "Sonne, Strand & Meer"


"The Face"


"Romantik"


"spring bag"


"Wunschauftrag Martina"


"Kaktus"


"Kirschblüte"


"Blätter Impressionen"


Blütenbeutel


Beutel mit Zugband




Osterbeutel



Besondere Geschenk - Beutel / Geldgeschenkbeutel



Japan Beutel



Sonderedition - Lange Beutel

besonders fester Stoff mit Innenbeutel und kleiner Klammer


Weihnachten

kleine Beutelchen mit verschiedener Schnürung